Unsere Referenzkunden

Wir haben unseren Business Kunden, das Refugium Hochstrass besucht und nachgefragt wie zufrieden sie mit kabelplus als Partner sind.
 
Das ehemalige Kloster wurde von einer Unternehmerfamilie vor sieben Jahren liebevoll zu einem Seminar- und Hochzeitshotel umgestaltet. Das Kloster musste in diesem Zuge auch digital auf den neuesten Stand gebracht werden. Hier kam die kabelplus ins Spiel. Im neu renovierten Seminarhotel waren Breitband und WLAN besonders wichtig, da durch die dicken Klostermauern keine Mobilfunkverbindung möglich ist. Eine Glasfaseranbindung wurde vom Ort zum entfernt liegenden Hotel verlegt. Über diese Glasfaserstandleitung und über Richtfunk werden Internet mit einer garantierten Bandbreite sowie Telefonie (über SIP Trunk) verlässlich und ausfallsicher gewährleistet.
 
Anja und Claus Ziegler, Eigentümer Refugium Hochstrass:
„kabelplus konnte als 100% Tochterunternehmen der EVN AG, eine zukunftssichere Glasfaseranbindung für unser neues Seminarhotel zur Verfügung stellen. Das war uns bei der Auswahl besonders wichtig“


 


Bildimpressionen:

 

 

 

 
Fotocredit: © Raimo Rudi Rumpler

/11.07.2018