Service Line  0800 800 514
Service Line 0800 800 514
HOTLINE  0800 800 514

Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


® Raimo Rudi Rumpler
Unser Leben hat sich in den letzten Wochen grundlegend verändert: Internet, TV und Telefonie sind noch wichtigere Verbindungsmedien zur Außenwelt geworden. Das zeichnet sich auch im Netz der kabelplus ab. Die Internetnutzung hat sich seit Beginn der Krise zu Spitzenzeiten um knapp 30% gesteigert. Der TV-Konsum ist um 25% mehr geworden.
 
Zuverlässige und ausreichende Bandbreiten sind gerade jetzt wichtiger denn je, damit Home-Office und digitale Kommunikation reibungslos funktionieren. kabelplus kommt ihrer Verantwortung nach, die dafür notwendige Infrastruktur Tag für Tag zur Verfügung zu stellen und trotz Spitzenauslastungen zu erhalten. Neben der Wartung der Netz-Infrastruktur, gehört dazu der tägliche Kontakt mit Kunden im telefonischen Service, via E-Mail und auch im Falle von Techniker-Terminen bei Kunden. Die Netze laufen stabil, ausreichend Kapazitäten sind vorhanden. Unsere Kundinnen und Kunden müssen sich auch in Zeiten von Covid-19 keine Sorgen machen. 
 
Seit 1. April bietet kabelplus nun bei allen bestehenden Internetpaketen eine höhere Bandbreite. Neben der netzweiten Verfügbarkeit von 50 Mbit/s bis 500 Mbit/s Highspeed-Internet, können sich alle Kundinnen und Kunden jetzt über ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis freuen.
 
Ein großes Dankeschön für ihre Leistungen möchten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Partnern aussprechen. Ohne sie wäre das Service und die Gewährleistung einer ausreichenden Internet-TV und Telefonie Versorgung nicht möglich gewesen. 
 
Wolfgang Schäffer und Gerhard Haidvogel
Geschäftsführer kabelplus
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
  • Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
    Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung