Service Line  0800 800 514
Service Line 0800 800 514
HOTLINE  0800 800 514

kabelplus MOBILE

Ab sofort verfügbar: unsere neuen Produkte!



EVN Bonuspunkte einlösbar – das kann
bis zu 2 Monate pro Jahr bringen!

LTE Power

Sie wohnen in einem Gebiet welches aktuell noch nicht von kabelplus versorgt ist? Kein Problem: ab sofort können Sie mit kabelplusMOBILE LTE Power um nur € 29,99/Monat unlimitiert surfen.
Downloadgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s, Upload bis zu 10 Mbit/s
 
 


kabelplusMOBILE 2020

Oder sind Sie auf der Suche nach einem neuen attraktiven Mobiltarif? Mit unserem Produkt kabelplusMOBILE 2020 haben Sie neben 1020 inkludierten Einheiten (Minuten oder SMS in alle Netze) noch 20 GB Datenvolumen zur Verfügung. Steigen Sie jetzt um und profitieren Sie von unserem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Achtung: Der Tarif kabelplusMOBILE 2020 kann nur bis zum 31.07.2020 angemeldet/aktiviert werden!

Ihre Tarif-Vorteile im Überblick:
  • keine Bindung
  • keine Servicepauschale
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Besuchen Sie uns einfach unter:
 
 
Jetzt bestellen & später aktivieren
Sind Sie noch an Ihren alten Vertrag gebunden, wollen aber zu kabelplusMOBILE wechseln?
Kein Problem – Sie können sich bereits jetzt Ihre kabelplusMOBILE SIM-Karte sichern und erst später aktivieren. Die Grundgebühr wird Ihnen erst ab dem Zeitpunkt der Aktivierung verrechnet.
 
Sie sind noch kein kabelplus Kunde und wollen unsere attraktiven Mobilfunk-Angebote nutzen? Kein Problem: kommen Sie einfach in eines unserer Servicecenter vorbei und nehmen Sie gleich Ihre neue SIM-Karte mit. Sie können in unseren Servicecentern auch gleich rasch und einfach das Anmeldeverfahren gemäß Identifikationsverordnung durchführen. Bringen Sie hierzu einen amtlichen Lichtbildausweis mit.
Oder Sie nutzen unsere Online Identifikation wo Sie die Möglichkeit haben zwischen Handysignatur, Photo Ident oder Bank Ident zu wählen.
   
 
Bei Fragen oder wenn Sie Hilfe bei der Aktivierung benötigen, erreichen Sie unseren Kundenservice unter 0686 0686

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren neuen Mobilfunk-Angeboten!
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
  • Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
    Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung