SERVICE HOTLINE  0800 800 514
HOTLINE 0800 800 514
HOTLINE  0800 800 514

mein allesdabeiplus

mehr fernsehen, internet, telefonie & mobile, mehr ich

Alle Privat-Produkte sind bei Neuanmeldung / Upgrade im Aktionszeitraum 3 Monate gratis!
(ausgenommen kabelplusMOBILE, waveNET & OAN Produkte)

Bei Anmeldung von kabelCOMPLETE MEDIUM / LARGE / X-LARGE +  MAGIC TV plus oder premium (Neuanmeldung / Upgrade) gibt’s zusätzlich eine digitale PKW-Jahresvignette geschenkt.

Bei 24 Monaten Vertragsdauer. Anschluss im Aktionszeitraum kostenlos.

 
  • jetzt mit Speed-Upgrade!
  • Download bis zu 500 Mbit/s
  • Upload bis zu 50 Mbit/s
  • mehr als 130 digitale TV-Sender inkl. HD ohne Aufpreis
  • zeitversetztes Fernsehen mit kabelplusMAGIC TV

 
 

* Aktion gültig bis 31.01.2020 bei Neuanmeldung / Upgrade (bei einem Upgrade muss der monatliche Mehrumsatz größer Euro 1,- inkl. MwSt. sein) aller Privat-Produkte (ausgenommen waveNET, OAN und kabelplusMOBILE Produkte). 3 Monate kein Grundentgelt auf alle Produkte bei 24 Monaten Vertragsdauer. Bei Anmeldung von complete (MEDIUM, LARGE oder X-LARGE) und MAGIC TV plus oder premium zusätzlich eine digitale PKW Jahresvignette gratis. Exklusive Entgelte für HD Austria, Family HD, Family HD XL, Fremdsprachenpakete Russisch u. Serbisch, Adult, zusätzlicher Speicher, Hardwaremiete und kabelTEL Gesprächsentgelt. Zuzüglich Internet-Service-Pauschale 15 Euro/ Jahr. Anschlussentgelt (im Wert von 69,90 Euro) ist kostenlos. Gilt für von kabelplus versorgbare Objekte. Technische Realisierbarkeit ist Voraussetzung. Etwaige Kosten für Hausinstallation sind nicht inkludiert. Kombination mit Aktionen der letzten 6 Monate, Rabatte, Barablöse nicht möglich. Alle Preise sind in Euro angegeben und verstehen sich als Monatspreise inklusive MwSt. Leistungsumfang lt. gültigem Tarifblatt, Kanalbelegung und Leistungsbeschreibung. **Als Fremd-Geräte gelten Smartphone, Tablet, Apple TV und Amazon Fire TV.

 
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
  • Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
    Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung