Mobile Navigation
Service Line
0800 800 514
Service Line
0800 800 514
Privat
Business
mein.kabelplus
Produkte
Pakete
Internet
TV
MagicTV
Wavenet
Mobile
Premium Hardware
Flimmit
Service
Downloads
Kundenzone
Webmail
Speedtest
Umbauinformationen
Standorte
TV&NET Home Services
Kunden werben
Vertriebspartner
FAQs
Wohnbau
Kontakt
Suche
Suchen...
HOTLINE
0800 800 514
Suchen...
Rückruf
formular
Sie brauchen Hilfe und suchen den richtigen Ansprechpartner? Füllen Sie bitte das Rückrufformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Dieses Service steht Ihnen Montag - Freitag 08:00-17:00 zur Verfügung.
Ihre Daten
Anrede*
Frau
Herr
Keine Angabe
Vorname*
Nachname*
Telefonnummer*
Kundennummer
Sie können Ihre Kundennummer auf einer Ihrer letzten Rechnungen sehen.
Wann können wir Sie erreichen?
Wochentag:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Zeitfenster:
8-9 Uhr
9-10 Uhr
10-11 Uhr
11-12 Uhr
12-13 Uhr
13-14 Uhr
14-15 Uhr
15-16 Uhr
16-17 Uhr
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Zustimmung
Ich stimme der elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist.
Hilfe
FAQ
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Service Line
0800 800 514
E-Mail Kontakt
Schreiben Sie uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten sehr gern alle Ihre Fragen.
kundenservice@kabelplus.co.at
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Frage
#002
Ich möchte gerne ein Produkt bestellen und habe noch keinen Kabelanschluss. Wie wird dieser hergestellt?
emk.transformation.faqitem.helpcenter.Aufklappen
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
Weitere Fragen & Antworten
Anleitungen
Downloads
Diese Seite verwendet Cookies. Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie
hier
.
Verstanden