Ihre Meinung ist uns wichtig.
Deshalb erfassen wir Zufriedenheit auf mehreren Wegen:
-
Wir laden Kunden*innen direkt nach dem Kontakt ein uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
-
Über das ganze Jahr hinweg führen wir umfassende, repräsentative Befragungen zur Kundenzufriedenheit durch. Dabei wird unter anderem die Gesamtzufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 5 gemessen. Wir freuen uns im ersten Halbjahr 2025 wieder ein hervorragendes Ergebnis von 1,86 erreicht zu haben.

-
Über unsere „Happy-or-Not“ Terminals können Sie in ausgewählten Service Centern ebenfalls Ihre Bewertung vornehmen.
-
Mit Mein.feedback laden wir alle Kund*innen ein, an gezielten Fragestellungen mitzuwirken. Hier können Sie aktiv mitgestalten. Melden Sie sich noch heute an https://mein-feedback.at
Wir bei kabelplus setzen alles daran, unseren hohen Standards gerecht zu werden und Ihre Erwartungen stets zu erfüllen. Unser größtes Geschenk ist Ihre Begeisterung!
Die kabelplus Kundencharta im Detail:
Download