HOTLINE  0800 800 514
Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr

Kundenversprechen der kabelplus

„Service, Fairness und Transparenz – unser Versprechen an Sie“
Als regionaler Multimedia-Dienstleister stehen wir für Nähe, Versorgungssicherheit und höchste Qualität. Das Kundenversprechen ist unser täglicher Leitfaden – für ein transparentes, zuverlässiges und kundenorientiertes Handeln.
 

Unsere Versprechen an Sie:

Wir stehen für Versorgungssicherheit und Zuverlässigkeit.

Wir stellen leistungsfähige Netze rund um die Uhr bereit. Kontinuierlich leistungsfähige und stabile Services sind dabei unser Anspruch. Unsere Infrastruktur wird laufend modernisiert, um Ihren wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wir sind in Ihrer Nähe und sichern regionale Wertschöpfung.

In über 20 Service-Centern in Niederösterreich und dem Burgenland stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen persönlich zur Verfügung. Unsere Technikteams sind täglich einsatzbereit, um bei Netzproblemen schnell zu helfen und die Versorgungssicherheit zu gewährleisten. Dank 24/7-Pickup-Boxen können Sie Ihre Hardware in dringenden Fällen flexibel und unabhängig von Öffnungszeiten tauschen. Mit regionalen Montage- und Vertriebspartner*innen stellen wir sicher, dass unsere Services rasch verfügbar sind.
  • Wir sind immer für Sie da.

Sie erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0800 800 514. Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen

Hier sehen Sie die momentane Wartezeit (wird minütlich aktualisiert) bei telefonischen Anfragen an unser kaufmännisches Kundenservice:


Hier sehen Sie die momentane Wartezeit (wird minütlich aktualisiert) bei telefonischen Anfragen an unser technisches Kundenservice:

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Wir beantworten Anfragen über das Kontaktformular auf unserer Website innerhalb von zwei Arbeitstagen. Dauert die Beantwortung länger als zehn Arbeitstage, erstatten wir nach sachlicher Prüfung auf Kundenanfrage 30 Euro Gutschrift auf ihr Kundenkonto.
Schreiben Sie uns: 

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Wir leben Transparenz und Fairness.

Eine klare Kommunikation zu Produkten, Tarifen, Verträgen und Rechnungen ist uns wichtig. Alle wichtigen Infos finden Sie im Downloadbereich, unseren AGB und FAQ.

Wir nehmen gesellschaftliche Verantwortung, Datenschutz und Sicherheit ernst.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität. Wir behandeln sie vertraulich und gemäß den gesetzlichen Vorgaben – eine Weitergabe erfolgt nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung oder auf rechtlich zulässiger Grundlage. Unsere Services entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und bieten Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Gleichzeitig setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit ein: Wir reduzieren laufend unsere Umweltauswirkungen und verbessern unsere Umweltleistungen. Mit kostenlosen Seminaren – etwa zum sicheren Umgang mit dem Internet – fördern wir digitale Kompetenzen und stärken damit die digitale Teilhabe in der Gesellschaft.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Deshalb erfassen wir Zufriedenheit auf mehreren Wegen:

  • Wir laden Kunden*innen direkt nach dem Kontakt ein uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

  • Über das ganze Jahr hinweg führen wir umfassende, repräsentative Befragungen zur Kundenzufriedenheit durch. Dabei wird unter anderem die Gesamtzufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 5 gemessen. Wir freuen uns im ersten Halbjahr 2025 wieder ein hervorragendes Ergebnis von 1,86 erreicht zu haben. 

  • Über unsere „Happy-or-Not“ Terminals können Sie in ausgewählten Service Centern ebenfalls Ihre Bewertung vornehmen.

  • Mit Mein.feedback laden wir alle Kund*innen ein, an gezielten Fragestellungen mitzuwirken. Hier können Sie aktiv mitgestalten. Melden Sie sich noch heute an https://mein-feedback.at
     

Wir bei kabelplus setzen alles daran, unseren hohen Standards gerecht zu werden und Ihre Erwartungen stets zu erfüllen. Unser größtes Geschenk ist Ihre Begeisterung!

Die kabelplus Kundencharta im Detail:

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     Youtube Video Kundenversprechen

 

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