HOTLINE  0800 800 514
Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr

connect-Urteil: sehr gut (897 von 1000 Punkten)

Beim ersten österreichischen Breitbandfestnetztest des deutschen Magazins Connect hat kabelplus mit 897 Punkten von 1000 als regionaler Anbieter die Note „Sehr gut“ auf Rang 2 erreicht, knapp hinter Salzburg AG mit 921 Punkten.
Das deutsche Magazin Connect hat die österreichischen Breitbandanbieter getestet. kabelplus erreicht mit 897 Punkten von 1000 
als regionaler Anbieter die Note „Sehr gut“ und den 2. Rang, knapp hinter der Salzburg AG mit 921 Punkten.
 
Magenta schaffte 784 Punkte („gut“), A1 738 Punkte („befriedigend“) gefolgt von Drei mit 626 Punkten.

Wir freuen uns über dieses großartige Ergebnis.​

Hier kommen Sie zu den Testergebnissen​
 
  zu den Testergebnissen

/14.12.2019
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
  • Service Line
    Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
  • E-Mail Kontakt
    Schreiben Sie uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten sehr gern alle Ihre Fragen.