Service Line  0800 800 514
Service Line 0800 800 514
HOTLINE  0800 800 514

kabelplus Service Center in Schwechat zum 20 jährigen Jubiläum rundum erneuert




® Nebuda
Signal GnbR betreibt als langjähriger Partner von kabelplus ein Service Center in Schwechat. Um kabelplus noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter zu positionieren präsentiert sich dieses Service Center nun in einem vollkommen neuen Outfit. Das Service Center ist die zentrale Anlaufstelle für kabelplus Kunden und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um schnelles Breitbandinternet, hochauflösendes Kabelfernsehen und Telefonie.

 „Das Service Center Schwechat präsentiert sich zu seinem 20jährigen Jubiläum in komplett neuem Look, und wir freuen uns sehr, unsere Kundinnen und Kunden zukünftig in dieser modernen Umgebung begrüßen und beraten zu dürfen. Wenn Sie unser Service Center besuchen, können Sie sicher sein, dass all Ihre Anliegen in Zusammenhang mit Fernsehen, Telefonie und Internet professionell von unseren Experten betreut werden.“, so Geschäftsführerin Signal GnbR Karin Wiltschek.

kabelplus Geschäftsführer Wolfgang Schäffer betont: „Gemeinsam mit Signal GnbR sind wir nahe beim Kunden. Wir können für unsere Kundinnen und Kunden nicht nur unser gebündeltes Wissen und langjährige Erfahrung anbieten, sondern garantieren auch eine koordinierte Abwicklung – und damit ein attraktives Plus bei Komfort und Service. In Zeiten wie diesen, möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch ein großes Danke an unsere Partnerfirma aussprechen. Wir freuen uns auf eine weiter erfolgreiche Zusammenarbeit“

kabelplus hat langjährige Beziehungen mit mittlerweile über 80 Partnerunternehmen in Niederösterreich und dem Burgenland aufgebaut. Dies gewährleistet, dass auch bei dringenden Anliegen rasch an Ort und Stelle geholfen werden kann und die Wertschöpfung in der Region bleibt.
Das Angebot des Service Centers auf einen Blick: 
  • Servicedienstleistungen Internet, Fernsehen, Telefonie
  • kabelplus Mobilfunkprodukte 
  • Modemtausch und Austausch defekter Hardware bei Störungen
  • Produktberatung
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
  • Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
    Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung