eSport Event im Traisenpark


Unser eSports Event im Traisenpark (am 28. & 29.September), gemeinsam mit EVN und joulie war ein voller Erfolg. Besucher hatten die Chance das neue EA Sports FIFA 19 live gegen FIFA-Profis zu spielen.
Noch dazu gab es zahlreiche Überraschungsgäste und exklusive Interviews mit E-Sport-Experten.

Während der gesamten Zeit standen auch kabelplus, EVN und joulie Experten für Fragen und Beratung zu Internet, Energie, Bauen und Wohnen zur Verfügung.



eSport LIVE erleben – seht im Video die Highlights des eSport Events von kabelplus, EVN und joulie im Traisenpark

eSport LIVE erleben – seht im Video die Eindrücke, Interviews und Highlights des eSport Events von kabelplus, EVN und joulie im Traisenpark

 
Was ist E-Sport und was macht es so besonders? Dieser Frage ging die EVN Energie- und Festivalreporterin Alina – am E-Sport Event 2018 im Traisenpark in St. Pölten – nach.
 
Das ideale Produkt für alle Gamer – jetzt mehr erfahren  

 
Gründe für eine hochwertigen Breitbandinternetanschluss