Service Line  0800 800 514
Service Line 0800 800 514
HOTLINE  0800 800 514

Connect Test 2021

kabelplus zeichnet sich sowohl beim Breitband-Festnetztest als auch beim Benchmarktest 2021 als bester Internet Anbieter für Niederösterreich und Burgenland aus
Das Fachmagazin “Connect“ hat heuer wieder die österreichischen Breitbandnetze getestet. kabelplus konnte sich gegenüber dem vergangenen Jahr nochmals steigern und erreicht mit 898 von 1.000 Gesamtpunkten einen Spitzenplatz. In der Kategorie Web-Services wurden der kabelplus unter allen Anbietern die kürzesten Ladezeiten für Webseiten attestiert. Mit 14 ms Ping* ist kabelplus der schnellste Anbieter für Gaming.

„Wir freuen uns sehr über dieses großartige Ergebnis und die Bezeichnung als „Surf-Profi“. Es zeigt auch klar, dass wir uns als bester Internet-Provider in Niederösterreich und dem Burgenland nochmals steigern konnten“, so Wolfgang Schäffer, Geschäftsführer von kabelplus. Zu ähnlichen Ergebnissen ist auch das “PC Magazin“ mit ihrem Breitband Benchmarktest gekommen: kabelplus erreichte die Note „Sehr Gut“ und wurde als Testbester für Niederösterreich qualifiziert.

Hier kommen Sie zu den Testergebnissen von Connect und vom PC Magazin:

 

Festnetztest-Osterreich-connect-2021.pdf

connect.de/vergleich

pc-magazin.de/testbericht

*Unter "Ping" (technisch korrekter als "Latenz" bezeichnet), der Zeitraum verstanden, den ein kleines Datenpaket vom Endgerät zu einem Server im Internet und wieder retour benötigt. Gemessen wird das in Millisekunden (ms). Zur Orientierung: 1.000 Millisekunden entsprechen einer Sekunde.
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick