Mobile Navigation
Video-Beratung
Jetzt neu: Live-Video Beratung zu kabelplus Produkten
Video-Beratung
Privat
Business
Produkte
Pakete
Internet
TV
IPTV
Sky
Wavenet
Handytarife
Handyshop
LTE-Internet
Premium Hardware
Home Services
Open Access Gebiete
Service
News
Downloads
Webmail
Speedtest
Internet sicher nutzen
Standorte
Kunden werben
FAQs
Wohnbau
Glasfaser
Kontaktformular Bauobjekt
Unsere Referenzpartner
mein.kabelplus
Kontakt
Suche
Suchen...
HOTLINE
0800 800 514
Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
Suchen...
Connect
Test 2021
Internetprovider im Vergleich - kabelplus zeichnet sich sowohl beim Breitband-Festnetztest als auch beim Benchmarktest 2021 als bester Internet Anbieter für Niederösterreich und Burgenland aus
Ergebnisse Fachmagazin “Connect“
Das Fachmagazin “Connect“ hat heuer wieder die Breitband Internetanbieter in Österreich getestet. kabelplus konnte sich gegenüber dem vergangenen Jahr nochmals steigern und erreicht mit 898 von 1.000 Gesamtpunkten einen Spitzenplatz. In der Kategorie Web-Services wurden der kabelplus unter allen Anbietern die kürzesten Ladezeiten für Webseiten attestiert. Mit 14 ms Ping* ist kabelplus der schnellste Anbieter für Gaming.
„Wir freuen uns sehr über dieses großartige Ergebnis und die Bezeichnung als „Surf-Profi“. Es zeigt auch klar, dass wir uns als bester Internet-Provider in Niederösterreich und dem Burgenland nochmals steigern konnten“, so Wolfgang Schäffer, Geschäftsführer von kabelplus. Zu ähnlichen Ergebnissen ist auch das “PC Magazin“ mit ihrem Breitband Benchmarktest gekommen: kabelplus erreichte die Note „Sehr Gut“ und wurde als Testbester für Niederösterreich qualifiziert.
Hier kommen Sie zu den Testergebnissen von Connect und vom PC Magazin:
Festnetztest-Osterreich-connect-2021.pdf
connect.de/vergleich
pc-magazin.de/testbericht
*Unter "Ping" (technisch korrekter als "Latenz" bezeichnet), der Zeitraum verstanden, den ein kleines Datenpaket vom Endgerät zu einem Server im Internet und wieder retour benötigt. Gemessen wird das in Millisekunden (ms). Zur Orientierung: 1.000 Millisekunden entsprechen einer Sekunde.
Hilfe
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Service Line
Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
0800 800 514
E-Mail Kontakt
Schreiben Sie uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten sehr gern alle Ihre Fragen.
kundenservice@kabelplus.co.at