Mobile Navigation
Service Line
0800 800 514
Service Line
0800 800 514
Privat
Business
Produkte
Pakete
Internet
TV
Wavenet
MagicTV
Mobile
Premium Hardware
Flimmit
Service
Downloads
Kundenzone
Webmail
Speedtest
Umbauinformationen
Standorte
TV&NET Home Services
Kunden werben
Vertriebspartner
Wissensdatenbank
Rückruf
Wohnbau
Kontakt
Suche
mein.kabelplus
Suchen...
HOTLINE
0800 800 514
Suchen...
kabelplus
MOBILE
Jetzt noch mehr Datenvolumen für kabelplusMOBILE Kunden
EVN Bonuspunkte einlösbar – das kann
bis zu 2 Monate pro Jahr bringen!*
Das Datenvolumen wird bei den kabelplusMOBILE Tarifen L/XL/XXL mit 1.12.2020 für alle bestehenden Kunden und Neukunden angehoben. So wird beispielsweise beim Tarif MOBILEPLUS L die Datenmenge von 8 auf 15 GB erhöht, zum gleichbleibenden Preis von 8,99€.
Der MOBILEPLUS XXL von 15 auf 40 GB - ohne Mehrkosten.
Die Tarife können alle ganz leicht online bestellt werden, die SIM Karten werden zugesendet und der gesamte Anmeldeprozess kann online abgewickelt werden.
Wollen Sie Ihren Anbieter wechseln? Kein Problem, wir haben in einenm praktischen Leitfaden alle notwendigen Schritte für Sie zusammengefasst.
Leitfaden für den Umstieg auf kabelplusMOBILE
kabelplusmobile.at/tarife
* Jährlich können für alle kabelplus Produkte EVN Bonuspunkte im Wert von bis zu 20 Euro (entspricht 1.000 EVN Bonuspunkten) eingelöst werden (ausgenommen sind kabelplusMOBILE Daten- und Zusatzpakete wie Data2Go, Extra Load L, Extra Load XL und Speedbooster).
Hilfe
FAQ
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Service Line
0800 800 514
E-Mail Kontakt
Schreiben Sie uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten sehr gern alle Ihre Fragen.
kundenservice@kabelplus.co.at
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Frage
#002
Ich möchte gerne ein Produkt bestellen und habe noch keinen Kabelanschluss. Wie wird dieser hergestellt?
emk.transformation.faqitem.helpcenter.Aufklappen
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
Weitere Fragen & Antworten
Anleitungen
Downloads
Diese Seite verwendet Cookies. Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie
hier
.
Verstanden