Mobile Navigation
Service Line
0800 800 514
Service Line
0800 800 514
Privat
Business
Produkte
Pakete
Internet
TV
Wavenet
MagicTV
Mobile
Premium Hardware
Flimmit
Service
Downloads
Kundenzone
Webmail
Speedtest
Umbauinformationen
Standorte
TV&NET Home Services
Kunden werben
Vertriebspartner
Wissensdatenbank
Rückruf
Wohnbau
Kontakt
Suche
mein.kabelplus
Suchen...
HOTLINE
0800 800 514
Suchen...
Work
shops
Safer surfen: Kostenlose Workshops für Schülerinnen und Schüler der 9. bis 11. Schulstufe, um einen sicheren Umgang mit dem Internet zu garantieren. Folgende Themen werden behandelt:
Sicher
im Internet
Einmal im Netz, immer im Netz: Jeden Tag erscheinen neue Plattformen und Apps. Worauf muss man bei der Anmeldung achten? Welche Daten werden über mich gesammelt? Und was geschieht mit diesen Daten?
Netiquette
und Cyber-Mobbing
Online wie Offline: Auch im Netz gelten Regeln für die Kommunikation und gutes Benehmen. Welche sind das? Wie erkenne ich CyberMobbing und wie gehe ich damit um?
Fake
News
Share nicht alles, was du liest: Warum glauben wir Bildern und ungefilterten Nachrichten im Internet? Was machen diese mit uns? Wer profitiert von Fake News?
Onlineverhalten
& Energieverbrauch
Wie virtuell ist „googlen“ wirklich? In dieser Einheit widmen wir uns dem Energieverbrauch, den unser Onlineverhalten verursacht. Was steckt hinter einer einfachen Internet-Suche? Wie hängen surfen, streamen und immer online-sein mit unserem ökologischen Fußabdruck zusammen?
Jetzt Anmelden
Hilfe
FAQ
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Service Line
0800 800 514
E-Mail Kontakt
Schreiben Sie uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten sehr gern alle Ihre Fragen.
kundenservice@kabelplus.co.at
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Frage
#002
Ich möchte gerne ein Produkt bestellen und habe noch keinen Kabelanschluss. Wie wird dieser hergestellt?
emk.transformation.faqitem.helpcenter.Aufklappen
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung/Bestellung wird diese von unserem Kundenservice bearbeitet, und ein Installations-Partner erhält den Auftrag zur Anschlussherstellung
Weitere Fragen & Antworten
Anleitungen
Downloads
Diese Seite verwendet Cookies. Die aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie
hier
.
Verstanden